Tobias Neumann - Herzlich Willkommen im Team

Ein herzliches Hallo oder besser ein „Grüezi Mitenand“ lieber Leser. Ich bin der „Neue“ im Delta Optik Team in Winterthur. Das heisst aber nicht, dass die Optik für mich neu ist. Seit 16 Jahren, 9 davon als dipl. Augenoptiker, mache ich meine Kunden jeden Tag aufs neue glücklich.

 

Meine familiären Wurzeln liegen in der goldenen Mitte Deutschlands, für die Ausbildung zum Augenoptiker und später für die Ausbildung zum dipl. Augenoptiker bin ich 2001 nach München gezogen. 2008 habe ich dann mein Diplom zum dipl. Augenoptiker nach 2 Jahren Vollzeitschule mit Stolz in den Händen gehalten. Während der Schulzeit habe ich die Brücke von München in die Eidgenossenschaft geschlagen und bin ihr mit Herz erlegen. Ab September 2017 unterstütze ich das Delta Optik Team und freu mich meine Spuren bei den Winterthurer Kunden hinterlassen zu können.

 

Jetzt heisst es meine Begeisterung und Leidenschaft auf Sie zu übertragen, und begrüsse Sie ganz herzlich bei Delta Optik.

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch!