Piero Massaro - Italiana Design

Der italienische Designer Piero Massaro steht für eine kleine, aber feine Brillen-Kollektion. Der gebürtige Sizilianer lässt sich von den kräftigen Farben seiner Heimat inspirieren. Dabei greift er gerne auf natürliche Farben von Früchten wie Orangen oder Mandeln zurück. In seiner Manufaktur in Norditalien, nur etwa 30 Kilometer von Venedig entfernt, entstehen diese hochwertigen Brillenfassungen.

 

Die Fassungen werden ausschließlich aus Cellulose-acetat hergestellt, dem einzigen Kunststoffmaterial, das aus pflanzlichem Ausgangsmaterial wie Baumwolle oder Stapelfaser gewonnen wird. Jede Farbkombination pro Modell wird nur 100-mal weltweit in einer Edition produziert und durchnummeriert. Es handelt sich bei seinen Modellen wirklich um handwerkliche Unikate. Seine Kollektionen präsentiert Piero Massaro auf den internationalen Fachmessen in Mailand, Paris, München und New York.

 

Besuchen Sie uns. Wir freuen uns auf Sie.

 

Ihr Delta Optik Team