SEIT 30 JAHREN IN WINTERTHUR

Delta Optik ist ein Augenoptik-Fachgeschäft mit aussergewöhnlichen Produkten und Dienstleist-ungen für bestmögliches Sehen und attraktives Aussehen.

Wir stehen für Qualität, Verlässlichkeit, Individualität und ein hohes Mass an persönlichen Engagement. Wir zeichnen uns durch jahrelange Erfahrung im Umgang mit Brillen, Kontaktlinsen und vielen Speziallösungen, wie Sportbrillen, Schiessbrillen und vergrössernden Sehhilfen aus.

 

Basis unseres Arbeitens ist unsere fachliche Kompetenz und eine hohe Dienstleistungsmentalität. Wir sind Dank bester handwerklicher Ausbildung, zahlreicher Schulungen und unseres internationalen Engagements im Bereich Augenoptik optimal aufgestellt und immer auf dem neuesten Stand der Entwicklungen. Unsere Berufung ist unsere Leidenschaft!

 

Die Geschichte von 30 Jahre Delta Optik

Delta Optik blickt auf eine bewegte und zugleich erfolgreiche Geschichte zurück. Im Frühjahr 1987 wurde Delta Optik ihres jetzigen Standortes Obertor 35, in Winterthur eröffnet. Die Augengesundheit der Kundschaft war uns stets ein grosses Anliegen. Daraus ist eine seit jeher enge Zusammenarbeit mit den Augenärzten entstanden. In den 30 Jahren Delta Optik, wurde das Unternehmen zum Inbegriff des führenden Augenoptik-Fachgeschäftes weit über die Region hinaus bekannt.

 

Im Frühjahr 2016 wurde Delta Optik komplett als „Augenoptik- Wohlfühloase“ neu eingerichtet. Gemäss dem Motto: «Bei uns macht Brille kaufen Spass», geht das ganze Team mit viel Tatendrang und Begeisterung tagtäglich an das Werk um den Kunden ein spannendes Brillen-Erlebnis zu bieten. Lassen Sie sich überraschen und begeistern von einem einzigartigen Ladenkonzept mit einem unvergleichbaren Kauferlebnis.

 

Herzlich Willkommen bei Delta Optik